Modell 310

Schwarzwald-Bad: Fire & Ice

Dieses moderne Panorama-Bad befindet sich in der um- und ausgebauten Scheune eines hoch gelegenen Schwarzwald-Hofes: freie Aussicht garantiert, ohne die Gefahr neugieriger Einblick von Außen. Das gelungene Mix aus stylischen Objekten und eher rustikalen Elementen verleiht dem Bad seine ästhetische Spannung.

Im Mittelpunkt steht die iF-gekürte Designglasdusche MARGARETHE von glassdouche: Modell 310 mit zwei festen Seitengläsern, zwei nach innen und außen öffnende Pendeltüren und Aussteifungsstange. 8 mm starkes Einscheiben-Sicherheitsglas, H 200, T 100, B 120 cm. Die robusten, funktionalen und schönen Beschläge fügen sich in der Sonderfarbe Aranja besonders gut in das gestalterische Gesamtkonzept ein. Schwarzwald-Idylle? Ja, aber alles andere als kitschig!