Woodland

Ein wunderschönes Wintermärchen

Das perfekte Panorama – davon lässt sich oft nur träumen. Die idyllische Kulisse – gibt es meistens nur im Kino. Eine wunderschöne Aussicht – gehört zum Urlaubsdomizil. ("Und wenn man's doch zuhause hat, dann wär's doch viel zu schad' für's Bad...") 

glassdouche hat die Antwort darauf: Das vollflächig und gleichmäßig hinterleuchtete Duschpanel HELENE erzeugt den Eindruck des perfekten Ausblicks: mit individuellem Wunschmotiv bestückbar, an jeder freien Wand in oder außerhalb der Duschkabine montierbar. 

Hier zu sehen das winterlich-wohlige Motiv "Woodland", in Kombination mit einer schlichten, durch zwei Traversstangen glassdouche LOU fixierten Duschwand. Zu schön um wahr zu sein? Nein, denn mit HELENE von glassdouche gehen Realität und Illusion Hand in Hand!